Jaimie Alexander: Operation wegen ihres Blinddarms

Die einen würden jetzt ächzen und klagen, doch Jaimie Alexander nimmt ihren Blinddarmdurchbruch offenbar ganz gelassen.

Jaimie Alexander (33) ist hart im Nehmen. Das beweist die schöne Schauspielerin nicht nur in ihrer Hit-Serie „Blindspot“. Auf Twitter teilte sie nun mit ihren Fans, dass sie wegen eines Blinddarmdurchbruchs operiert werden musste. „Hey Leute! Hatte einen Blinddarmdurchbruch, aber es geht mir schon besser“, schrieb die 33-Jährige knapp.

Werbung statt Selbstmitleid

Den restlichen Platz des Tweets nutzte die Schauspielerin lieber für ein bisschen Eigenwerbung. „Wollte nur mal schnell Hallo sagen und Euch wissen lassen, dass heute Abend eine meiner Lieblingsepisoden ausgestrahlt wird“, schrieb Alexander. Sie sei schon ganz aufgeregt, dass die Fans endlich die neue Folge ihrer Show „Blindspot“ sehen können.

Offenbar hatte sich Alexander bereits einige Stunden vor dem Notfall im Krankenhaus befunden, denn bereits einen Tag zuvor teilte sie ein Bild, auf dem sie in einem Hospitalbett liegt und eine Tasse Tee in der Hand hält. Dazu schrieb sie: „Cheers an meinen Blinddarm“ – garniert mit einem Smiley, dem speiübel ist.

Vorheriger ArtikelDigital Natives haben keinen Bock mehr auf Social Media
Nächster ArtikelErster öffentlicher Auftritt von Daniel Völz und seiner Kristina