Händchen halten und Chanel-Robe: Glanz-Auftritt von Melania Trump

In Chanel glänzte Melania Trump beim Bankett für die Macrons im Weissen Haus an der Seite des US-Präsidenten. Zuvor soll es aber wieder einen peinlichen Vorfall gegeben haben.

US-Präsident Donald Trump (71) und First Lady Melania (47) haben den französischen Präsidenten und seine Frau im Weissen Haus zu einem feierlichen Abendessen begrüsst. Beim ersten Staatsbankett zeigten sich die Trumps zwar vertraut miteinander, ein Lächeln war aber nicht zu sehen. Auf den Stufen vor dem Amtssitz hielten die beiden Händchen, bevor es für Emmanuel (40) und Brigitte Macron (65) Umarmungen und Küsschen gab.

Der Star des Abends war Melania Trump, die in einer Spitzen-Robe von Chanel glänzte. Das handbemalte silberne Kleid war mit Perlen und Pailletten bestickt und reichte bis auf den Boden. Der untere Teil der enganliegenden Robe war halbdurchsichtig, darunter kamen spitze Pumps im Metallic-Look zum Vorschein. In einem für sie ungewohnt langen Kleid erschien auch Brigitte Macron, die ein cremefarbenes, mit Gold verziertes Kleid von Louis Vuitton präsentierte. Zu der langärmligen Robe kombinierte sie passende goldene Pumps.

Zuvor hatte es für die Trumps am Dienstag allerdings schon wieder einen peinlichen Moment gegeben, der von MSNBC aufgezeichnet wurde. Trump steht in dem kurzen Clip neben seiner ganz in Weiss gekleideten Frau und versucht ihre Hand zu nehmen. Erst tippt er sie mit dem Finger immer wieder an, worauf sie nicht zu reagieren scheint, erst nach einigen Sekunden lässt sie es zu, dass er ihre Hand nimmt. Auf Twitter sorgte dieser Ausschnitt für Hohn und Spott.

Vorheriger ArtikelVorwürfe um Sex-Sekte: Allison Mack hinterlegt Millionen-Kaution
Nächster Artikel„Avengers: Infinity War“: Einer für alle, alle gegen Thanos