Katy Perry und Orlando Bloom besuchen Papst Franziskus

Katy Perry und Orlando Bloom besuchten gemeinsam Papst Franziskus. Dabei tauschten sie zärtliche Berührungen aus. Ist das nun endlich der Beweis dafür, dass die beiden wieder ein Paar sind?

Die Gerüchteküche brodelt ja nun schon länger, aber ist das jetzt der endgültige Beweis für das Liebescomeback zwischen Sängerin Katy Perry (33, „Hot N Cold“) und Schauspieler Orlando Bloom (40, „Der Herr der Ringe“)? Gemeinsam besuchten sie am Samstag eine Gesundheitskonferenz im Vatikan mit Papst Franziskus (81). Dabei hielten Fotografen fest, wie Perry sehr zärtlich ihre Hand auf Blooms Knie legte. Davon zwar nicht, aber immerhin von der gemeinsamen Begegnung mit dem Pontifex postete jetzt auch Perry ein Foto auf ihrem Instagram-Account.

Erste Anhaltspunkte dafür, dass das einstige Traumpaar wieder zueinandergefunden hat, gab es bereits im August des letzten Jahres. Damals wurden die beiden – nur fünf Monate, nachdem sie ihre Trennung bekannt gegeben hatten – bei einem Konzert von Ed Sheeran (27, „Happier“) gesichtet. Im Januar 2018 folgte ein Kurzurlaub auf die Malediven und erst im März wurden sie gemeinsam in Prag gesehen, wo Bloom für seine Serie „Carnival Row“ drehte. Nun also der Besuch beim Papst mit einer fast schon eindeutigen Geste.

„Sehr viel Respekt und tiefe Gefühle“

Ein gemeinsamer Freund bestätigte dem britischen Boulevardblatt „The Sun“ bereits: „Sie sind wieder zusammen“, wollen es aber langsam angehen lassen. Und auch Bloom gab sich in einem Interview mit der britischen „Times“, das am Tag des Papst-Besuches veröffentlicht wurde, reserviert. Sie hätten eine aussergewöhnliche Verbindung gehabt, so der Schauspieler. Allerdings seien die momentanen Umstände schwierig, da sich Perry gerade auf Tour befinde und er mit einem Theaterstück auf der Bühne stehe. Dennoch habe er immer noch sehr viel Respekt und tiefe Gefühle für Perry.

Das Paar hatte sich im März 2017 nach zehn gemeinsamen Monaten offiziell getrennt.

Vorheriger ArtikelNach dem Unfall: Carrie Underwood zeigt ihr Gesicht in Nahaufnahme
Nächster ArtikelMichael „Bully“ Herbig: Ein Statement-Shirt zum 50. Geburtstag