Die Beckhams im Fussball-Fieber: David steckt Victoria an

Ex-Kicker-Star David Beckham ist voll im Fussballfieber und jetzt hat er sogar seine Frau, Designerin Victoria Beckham, damit angesteckt.

Die englische Fussball-Nationalmannschaft ist immer noch im Rennen um den Weltmeistertitel. Kein Wunder, dass Ex-Kicker-Star David Beckham (43) völlig aus dem Häuschen ist, schliesslich spielte er selbst von 1996 bis 2009 für das Team. „Da habt ihr es. Grosser Sieg, grossartige Leistung. Selbstbewusst, professionell und ein Team, das füreinander, für den Manager und für unser Land spielt. Herausragende Leistung des ganzen Teams. Weiter so, England!“, feuerte er seine Elf in einem Instagram-Post nach dem Einzug ins Halbfinale an.

Ehefrau Victoria Beckham (44) hielt sich bislang eher zurück. Doch auch bei ihr scheint sich inzwischen was zu tun in Sachen WM-Begeisterung. „Er sagt mir immer wieder, dass er [der WM-Titel] nach Hause kommt und ich fange an, ihm zu glauben“, schreibt die Designerin, Ex-Spice-Girl und Vierfach-Mama zu einem Foto ihres Mannes, das sie am Sonntag auf Instagram postete.

Darauf liegt Beckham in Badehose, mit Sonnenbrille und Rotwein-Glas auf einem Plastik-Pfau im Pool – und schaut gebannt auf einen Punkt ausserhalb des Kamerawinkels. Es könnte sich aber um eine Leinwand handeln, auf der er das K.o.-Runden-Spiel Schweden gegen England mitverfolgte.

Victoria und David Beckham sind seit 1999 verheiratet und haben vier gemeinsame Kinder: Brooklyn (19), Romeo (15), Cruz (13) und Harper (6).

Vorheriger ArtikelTraumhafte Hideaways für Hochzeit und Honeymoon
Nächster ArtikelThomas Gottschalk: Neue Samstagabendshow für den Moderator