WM 2018: Diese Stars kommen zum Endspiel

Am Sonntag ist alles vorbei: Zum Finale der WM 2018 werden noch einmal einige Promis im Stadion in Moskau erwartet.

In wenigen Stunden ist der „Monat des Fussballs“ vorüber. Um 17:00 Uhr ertönt der Anpfiff zum Finale der Fussballweltmeisterschaft 2018 zwischen Frankreich und Kroatien im Luschniki-Stadion in Moskau. Das Endspiel will sich auch so mancher Promi nicht entgehen lassen.

Vom Politiker bis zum Musiker

Ganz vorne mit dabei ist natürlich Gastgeberland Russland. Der Kreml teilte mit, dass der russische Präsident Wladimir Putin (65) an der Abschlusszeremonie teilnehmen und sich auch das Endspiel ansehen wolle. Neben ihm sollen auch Frankreichs Staatschef Emmanuel Macron (40) und Kroatiens Präsidentin Kolinda Grabar-Kitarović (50) im Stadion sitzen. Ausserdem werden weitere Regierungschefs erwartet.

Im Rahmen der Abschlusszeremonie soll Mega-Star Will Smith (49) auftreten – gemeinsam mit Nicky Jam (37) und Era Istrefi (24), die zusammen für die offizielle WM-Hymne „Live It Up“ verantwortlich sind. Ausserdem wird auch Rolling-Stones-Legende Mick Jagger (74) zum Endspiel in Moskau erwartet. Der britische Sänger sass schon bei der 2:1-Niederlage der Engländer im Halbfinale im Stadion. Auch Usain Bolt (31) wird voraussichtlich anwesend sein.

Vorheriger ArtikelFrohe Kunde: Nina Bott ist wieder schwanger!
Nächster ArtikelBarack Obama: Diese Bücher empfiehlt er als Sommerlektüre