Taylor Swift: ‚Miley Cyrus ist neidisch auf mich‘

Die ‚Bad Blood‘-Sängerin glaubt, dass ihre Kollegin neidisch auf ihren Erfolg und die Aufmerksamkeit ist, die sie erhält, nachdem Cyrus ‚Bad Blood‘ kritisiert hatte.

Taylor Swift denkt, Miley Cyrus sei eifersüchtig auf ihren Erfolg.
Die ‚Wrecking Ball‘-Sängerin hatte das ‚Bad Blood‘-Video ihrer Kollegin kritisiert, indem sie es aufgrund seiner Gewalt anprangerte. Dies schien die 25-Jährige jedoch nicht im Geringsten beeindruckt zu haben, wenn man einem Insider Glauben schenkt, der sich nun gegenüber der Klatsch-Plattform ‚Hollywoodlife.com‘ geäussert hat: „Es ist typisch für Miley, solche Dinge zu sagen. Sie ringt verzweifelt um Aufmerksamkeit und tut alles, um sie zu bekommen. Es muss Miley umbringen, dass Taylor so viel Aufmerksamkeit für ‚Bad Blood‘ bekommen hat. Taylor denkt, dass Miley einfach nur eifersüchtig ist.“

‚Bad Blood‘ erhielt auch deshalb viel Aufmerksamkeit, da einige der gefragtesten Jungschauspielerinnen und -sängerinnen in sexy Outfits mit Waffen zu sehen sind. Cyrus äusserte sich diesbezüglich abfällig, indem sie vermerkte: „Ich verstehe diese Darstellung der Gewalt nicht. Soll das ein gutes Vorbild sein? Und ich bin ein schlechtes Vorbild, weil ich meine Brüste zeige? Ich verstehe nicht, wie Brüste schlimmer sein sollen als Waffen!“

Vorheriger ArtikelWill.i.am: Musik als Therapie
Nächster ArtikelMotorradfahrer lieben Kroatiens grossartige Kulisse und abwechslungsreiche Routen