Demi Lovato willigt in einen Entzug ein

Erneut gute Nachrichten von Demi Lovato. Nachdem bereits durchsickerte, dass sich ihr Gesundheitszustand in den letzten Tagen deutlich verbessert hat, ist nun klar: Sie begibt sich in eine Entzugsklinik.

Jetzt scheint es also fix: Die Sängerin Demi Lovato (25, „Solo“) stimmt einer Entziehungskur zu! Dies berichtet unter anderem das US-Promiportal „TMZ“. Demnach habe sie dem Drängen und Bitten ihrer Familie und ihres nächsten Umfelds nachgegeben und bereits Pläne für die Zeit nach ihrer Entlassung aus der Klinik geschmiedet. Derzeit befindet sie sich noch im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles nach ihrer Überdosis.

Aufgrund von mehreren Komplikationen und ihrem teilweise kritischen Gesundheitszustands konnten ihre Angehörigen erst in den letzten Stunden diese Frage mit ihr klären. Noch in dieser Woche soll sie entlassen werden und anschliessend den Entzug antreten – im Übrigen auf direktem Wege. In welche Einrichtung sich Lovato begeben wird, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Vorheriger ArtikelDarum ist Madonna nach Portugal gezogen
Nächster ArtikelRick Genest: Zombie Boy stirbt mit nur 32 Jahren