Mark Wahlberg: Mit seinem Workout beginnt er schon in der Nacht

Mark Wahlberg bei Besorgungen in Los Angeles

Quelle: SMXRF/starmaxinc.com/ImageCollect

Er ist einer der durchtrainiertesten Schauspieler Hollywoods. Dafür tut Mark Wahlberg auch einiges, wie sein unglaublicher Tagesablauf zeigt.

Während andere noch beim Feiern sind oder tief und fest schlafen, klingelt bei Mark Wahlberg (47, „Shooter“) bereits der Wecker. In einer Instagram-Story postete der durchtrainierte Schauspieler jetzt, wie unglaublich ein typischer Tag in seinem Leben abläuft.

Wahlberg steht um 02:30 Uhr nachts auf, betet und frühstückt gegen 03:15 Uhr. Danach geht es für rund 1,5 Stunden ins Fitnessstudio. Über den Tag verteilt plant er zudem mehrere Snacks und Zeit mit der Familie sowie für die Arbeit ein. Um 15:00 Uhr werden die Kids von der Schule abgeholt, bevor es um 16:00 Uhr erneut für eine Stunde ins Gym geht. Nach einer Dusche und einem gemeinsamen Abendessen ist es um 19:30 Uhr dann auch wieder Zeit fürs Bettchen. Krass!

Die richtige Diät

Doch auch eine gesunde Ernährung spielt im Leben des Schauspielers eine grosse Rolle. So setzt Wahlberg neben Protein-Shakes auf viel Geflügel und frisches Gemüse. Kürzlich verriet er auf Instagram, dass er bis 04:30 Uhr schon drei Truthahn-Burger mit Süsskartoffeln verdrückt habe. Später sollte es dann unter anderem Hackfleischbällchen und gegrilltes Hühnchen mit Oliven, Tomaten, Gurke, Paprika und Peperoni geben.

Kommentiere den Artikel

Bitte schreibe einen Kommentar!
Bitte gib hier deinen Namen ein!