So schlecht geht es Ariana Grande im Moment

Ariana Grande macht nach dem Tod ihres Ex-Freundes Mac Miller eine sehr schwere Zeit durch. Dass sie sich offenbar nicht mehr zu helfen weiss, hat sie mit einer Reihe trauriger Nachrichten auf Twitter klar gemacht.

Es wird nicht leichter für Ariana Grande (25, „God Is A Woman“). Die von mehreren Schicksalsschlägen gebeutelte Sängerin macht derzeit eine äusserst schwierige Zeit durch, wie ihre letzten Tweets zeigen.

Nur ein „okayer Tag“

„Kann ich bitte einen okayen Tag haben. Nur einen. Bitte.“, twittere die Sängerin am Donnerstagnachmittag.

Gefolgt von einem weiteren Tweet: „Ich bin so müde. Bitte.“

Ihre Fans machten sich unterdessen Sorgen und überschütteten Grande mit Liebe, doch auch das schien nicht zu helfen. Kurz darauf schrieb sie in einem mittlerweile gelöschten Tweet: „Danke für eure unendliche Liebe, aber ich verdiene sie nicht.“

Einem Fan antwortete Grande zudem erklärend: „Ihr seid Engel in meinem Leben. Ich versuche meine Arbeit zu machen und zurück zur Normalität zu kommen, aber es ist hart und ich bin ein Mensch und müde. Es tut mir leid, dass ich euch das sagen muss, und dass ihr euch sorgt. Ich hätte es nicht twittern sollen. Ich weiss es eigentlich besser.“

Alles wieder in Ordnung?

Sie beendete ihre traurige Tweet-Reihe schliesslich doch noch mit der Abkürzung „ily“ – „Ich liebe euch“.

Am Freitag meldete sich Grande dann erneut zu Wort und schrieb: „Hallo, ich liebe euch.“ Der Sängerin scheint es also zumindest wieder etwas besser zu gehen.

Grande hatte Anfang des Monats ihren Ex-Freund Mac Miller (1992-2018) durch eine vermeintliche Überdosis verloren. Auch liegt es nahe, dass die erfolgreiche Sängerin noch immer mit den traumatischen Erlebnissen von Manchester zu kämpfen hat, als sich 2017 nach ihrem Konzert ein Selbstmordattentäter in die Luft sprengte.

Vorheriger ArtikelCharlie Winston: Sein neues Album ist wie eine frische Ehe
Nächster ArtikelPaul Janke steht mit den Chippendales auf der Bühne