Little Mix kündigen ‚farbenfrohes‘ Album an

Die Mädchenband wird im November ihr drittes Album herausbringen und das soll ganz anders werden als ihr letztes: farbenfroh, poppig und mit einer klaren Botschaft.

Little Mix haben sich bezüglich ihres neuen Albums nicht zurückgehalten.
Die Mädchenband, die aus Leigh-Anne Pinnock, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Jesy Nelson besteht, wird im November ihre dritte Platte – ‚Get Weird‘ – herausbringen. Laut eigener Aussage können ihre Fans darauf neue Seiten von der Gruppe entdecken, vor allem, da das neue Album im Vergleich zur vorherigen CD wesentlich farbenfroher sein soll. Danach gefragt, wie sich ihre Single ‚Black Magic‘ zu dem Rest des Albums verhalte, erklärte Pinnock im Interview mit ‚BANG Showbiz‘, dass es wirklich gut dazu passe. Ihre Kollegin Edwards stimmte zu, indem sie verriet: „Es ist eine gute Einführung für das Album. Das Album ist so poppig, so farbenfroh, wirklich persönlich. Ich halte ‚Salute‘ für ziemlich düster und inspiriert von R&B, während unser neues Werk reiner Pop ist – wir lieben das Album einfach! Wir haben uns überhaupt nicht zurückgehalten und uns einfach nur ausgelebt!“

Der Titel ‚Get Weird‘ sei deshalb gewählt worden, da sich die Mädchen selber für „absolut bescheuert“ halten: „Wir sind total durchgeknallt – genau wie unsere Fans. Das wollen wir der Welt mitteilen“, so Nelson im Gespräch. Dabei gehe es bei ‚Get Weird‘ auch darum, diese kleinen Macken, die man hat, zu akzeptieren, wie Pinnock hinzufügte: „Es geht einfach darum, derjenige zu sein, der man ist, du selbst zu sein und sich zu lieben und keine Angst zu haben, das auch zu zeigen.“

Vorheriger ArtikelJim Diamond gestorben
Nächster ArtikelRod Stewart ist im Auto am kreativsten