Cristiano Ronaldo: Niemand hat mehr Instagram-Follower

Instagram hat einen neuen König: Fussball-Star Cristiano Ronaldo kann inzwischen die meisten Follower vorweisen und verdrängt Selena Gomez von der Spitze.

An dem oftmals als zu eitel empfundenen Fussballer Cristiano Ronaldo (33) scheiden sich seit Jahren die Geister. Seinem Erfolg tut dies aber keinen Abbruch, im Gegenteil. Bei dem sozialen Netzwerk Instagram hat der Kicker, der inzwischen für Juventus Turin spielt, nun sogar den Thron erobern können: Niemand hat dort mehr Follower als der Portugiese – rund 144’430’000 Menschen folgen Ronaldo dort.

Bislang hatte die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (26, „Revival“) den Platz an der Instagram-Sonne fest in der Hand. Ronaldos Vorsprung ist aber noch denkbar knapp, immerhin kommt Gomez derzeit auf etwas mehr als 144’360’000 Follower. Leicht abgeschlagen auf dem dritten Rang liegt übrigens Musikerin Ariana Grande (25) mit 132 Millionen Anhängern, dahinter folgen Kim Kardashian (38), Dwayne Johnson (46) und Beyoncé (37) mit jeweils um die 119 Millionen.

Vorheriger ArtikelZoë Kravitz: Heiratsantrag in Jogginghosen
Nächster Artikel„Zu entspannt und unprofessionell“: Ist Herzogin Meghan damit jetzt zu weit gegangen?