Silbereisen gründet Boyband

Der Volksmusiker hat seine erste eigene Boyband gegründet. Gemeinsam mit den Sängern Christoff und Jan Smitt nennt er sich nun „Klubbb3“. Ein Album gibt es auch bald.

Florian Silbereisen hat eine Boyband gegründet.
Der Volksmusikstar hat zusammen mit zwei anderen Sängern eine Band auf die Beine gestellt. Die weiteren Mitglieder der Band, welche die Damen bald um den Verstand bringen will, sind der Belgier Christoff und der Holländer Jan Smitt. „Wir machen richtigen Schlager, wiederholen die Hauptzeile gerne auch mal elf Mal. Das ist geil“, freute sich der Lebensgefährte von Schlagerkönigin Helene Fischer und ergänzte: „Wir sind aber keine Boyband, sondern eine richtige Männergruppe.“ Immerhin sind die drei Jungs alle schon um die 30.

Sie alle kennen sich seit mehreren Jahren, da lag es laut Silbereisen irgendwann nahe, gemeinsam ins Studio zu gehen. Nennen will sich die Band ‚Klubbb3‘. Wofür die drei ‚b‘ stehen, will der Moderator nicht verraten. „Wir wissen es“, gab er im Interview mit ‚Bild‘ zu, räumte aber ein: „Es ist auch nichts Unanständiges. Aber das bleibt vorerst unser Geheimnis.“

Ihr erstes Album trägt den Namen ‚Vorsicht unzensiert‘ und wird am 8. Januar erscheinen. Schlagerfreunde können sich aber auf noch mehr freuen: Eine gemeinsame Tour der Band soll es eventuell auch noch geben.

Vorheriger ArtikelMissy Elliott: Comeback dank Perry und Williams
Nächster ArtikelAdele hat Angst vor grossen Konzerten