Tochter verrät: Stan Lee arbeitete an einem neuen Superhelden

Gibt es posthum noch einmal Superhelden-Nachschub von Stan Lee? Wie seine Tochter nun verrät, arbeitete er bis zu seinem neuen Tod an einer neuen Figur.

Er schuf Superhelden wie Hulk, Iron Man, Thor oder die X-Men. Und offenbar arbeitete Comic-Legende Stan Lee (1922 – 2018) bis zu seinem Tod noch an einer neuen Figur. Wie seine Tochter Joan Celia Lee (68) nun im Gespräch mit dem US-Klatschportal „TMZ“ verraten hat, arbeitete ihr Vater gemeinsam mit ihr noch bis zu dem Wochenende, bevor er starb, an diesem neuen Projekt.

Neuer Held namens „Dirt Man“

Der neue Superheld höre auf den Namen „Dirt Man“ und sie habe sich geschworen, ihn zum Leben zu erwecken. Über die Superhelden-Kräfte oder die Herkunft von „Dirt Man“ wollte J.C. Lee noch nicht allzu viel verraten. Ausser dass es „sehr interessant“ sei. Sie wolle das Erbe ihres Vaters aufrechterhalten, so die 68-Jährige gegenüber „TMZ“ weiter. Stan Lee war am Montag im Alter von 95 Jahren gestorben.

Vorheriger ArtikelPrinz Charles: Neue Familienfotos zum 70. Geburtstag
Nächster ArtikelMichelle Obama: Darum ist sie froh, nicht mehr im Weissen Haus zu leben