‚Kings of Leon‘ singen für Paris-Opfer

Die Band ist eine von vielen, die ihren Tribut für die Opfer der terroristischen Anschläge von Paris zollen möchten. Der Erlös fliesst zu 100 Prozent an die Angehörigen.

‚Kings Of Leon‘ covern für den guten Zweck.
Rund fünf Wochen nach den terroristischen Anschlägen in Paris ist die Anteilnahme immer noch ungebrochen. Zahlreiche Band sind nun dem Aufruf der ‚Eagles of Death Metal‘ gefolgt und haben ihren Song ‚I Love You All The Time‘ neu aufgelegt. Die Band spielte am 13. November vor einem Livepublikum im Konzerthaus ‚Le Bataclan‘, wo 89 Menschen ihr Leben durch die Terroristen verloren.

Neben ‚Kings of Leon‘ haben auch ‚Florence And The Machine‘, ‚The Maccabees‘, ‚Jimmy Eat World‘, ‚Imagine Dragons‘ und viele weitere Künstler den Song neu aufgenommen. Angehört und erworben kann er unter der Webseite ‚playitforwardeodm.com‘. Bis zum 31. Dezember fliessen 100 Prozent der Einkünfte an die Angehörigen der Opfer durch die ‚Sweet Stuff Foundation‘.

Die Metal-Band hat zudem neue Tourdaten veröffentlicht. So findet unter anderem ein Konzert am 16. Februar in Paris statt, wo alle Besucher des tragischen Konzertes im November freien Eintritt erhalten. In Deutschland spielen ‚EODM‘ am 18. Februar in München, am 15. März in Bremen und am 16. März in Köln.

Vorheriger ArtikelMadonna in Zürich: So sexy wie noch nie!
Nächster ArtikelSchweizer fragen: „Wie macht man Aperol Spritz?“