Nicki Minaj hat sich selbst gefunden

Die 33-jährige Rapperin hat die Schauspielerin gecastet, die eine junge Version ihrer selbst in ihrer kommenden Sitcom über ihre Kindheit in Queens darstellen soll.

Nicki Minaj hat die Schauspielerin gefunden, die sie selbst spielen soll.
Die Rapperin arbeitet derzeit an der ‚ABC Family‘-Serie über ihr Leben. In der Sitcom soll gezeigt werden, wie die 33-Jährige in Queens (New York) aufwuchs. Am Freitag (18. Dezember) gab die Musikerin über ihren Instagram-Account bekannt, wer in dem Cast ist. Das Model Selita Ebanks und der Schauspieler Wesley Jonathan werden die Eltern der kurvigen Amerikanerin spielen. Ausserdem wird auch Whoopi Goldberg in der Serie zu sehen sein: Sie übernimmt die Gastrolle der Nachbarin Miss Martha. Der Hip-Hop-Star selbst wird in einer bisher unspezifizierten Rolle zu sehen sein. Ausserdem ist sie die ausführende Produzentin des Projekts.

Besonders freut sich die ‚Anaconda‘-Interpretin aber über sich selbst: Nach langer Suche hat sie endlich die perfekte Darstellerin für ihre jüngere Version gefunden. Auf ihrem Instagram-Account postete die Musikerin ein Bild von Ariana Neal und schrieb über die 11-Jährige: „Ich habe wortwörtlich geweint, als ich die Aufnahme von ihrem Vorsprechen gesehen habe. Ich wollte sie unbedingt treffen! Ich sass mit ihr in einem Raum und hab ihr beigebracht zu rappen, indem ich einen Beat auf dem Tisch gespielt habe und sie dazu gebracht haben, im Rhythmus zu bleiben. […] Sie ist zäh! Und so süss und lieb!“

Vorheriger ArtikelScott Weiland: Todesursache bekannt
Nächster Artikel‚Spice Girls‘: Keine Sporty ohne Posh