‚Spice Girls‘: Keine Sporty ohne Posh

Die fünf ‚Wannabe‘-Interpretinnen wollten eigentlich zum 20. Jubiläum ihres grössten Hits gemeinsam auf Tour gehen. Doch es gibt immer mehr Probleme bei der Organisation.

Mel C macht bei den ‚Spice Girls‘ ohne Victoria Beckham nicht mit.
Die ehemalige Girlsgroup wollte eigentlich zu Ehren des 20. Jubiläums ihres Hits ‚Wannabe‘ gemeinsam auftreten. Diese Tour ist aber immer mehr in Gefahr. Ein Insider verriet der britischen Zeitung ‚The Sun‘, dass Mel C nur den Tourvertrag unterschreiben will, wenn alles perfekt ist. „Das bedeutet in gutes Management, gute Tour-Promoter und gute Sponsoren um die Einnahmen zu erhöhen. Mel glaubt, damit all dies erfüllt wird, muss die Band in ihrer alten, fünfteiligen Konstellation auftreten und Victoria muss dabei sein“, erklärte der Insider.

Die Tour der erfolgreichen Mädchengruppe aus den Neunzigern ist immer mehr in Gefahr. Erst kürzlich gab das ehemalige ‚Sporty Spice‘ bekannt, dass die Truppe zwar gerne im ‚Hyde Park‘ in London singen würde, aber die Planung auf sich warten lässt. Die 41-jährige Sängerin erklärte: „Wir haben schon darüber geredet, aber wir kriegen es einfach nicht auf die Reihe. Wir können nichts tun. Aber im ‚Hyde Park‘ aufzutreten, wäre fantastisch.“

Vorheriger ArtikelNicki Minaj hat sich selbst gefunden
Nächster ArtikelAdele: Beyoncé ist meine oberste Priorität