Adele: Beyoncé ist meine oberste Priorität

Die britische Sängerin erklärte zwar, dass sie keinen Song mit der R&B-Künstlerin aufnehmen wollte, gab aber zu, dass sie eine grosse Obsession für die Amerikanerin habe.

Adeles oberste Priorität ist Beyoncé.
Die Sängerin ist ein absolutes Fangirl des Weltstars. Ihre Liebe zu der Musik der 34-Jährigen geht so weit, dass die Britin die Amerikanerin als ihre oberste Priorität ansieht. Im Gespräch mit dem Magazin ‚TIME‘ dementierte die ‚Hello‘-Interpretin, sie hätte geplant, einen Song mit der R&B-Künstlerin aufzunehmen. Die englische Solokünstlerin erzählte: „Wer auch immer dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat, muss sich einen grossen Scherz erlaubt haben, denn jeder der mich kennt, weiss, dass neben meinem Kind meine oberste Priorität Beyoncé ist.“

Die 27-Jährige gab in dem Interview jedoch zu, dass sie ein Duett für ihr rekordbrechendes Album geplant hatte. Sie verriet: „Ich wollte echt ein Duett für das Album machen. Ich habe mich mit jemanden darüber unterhalten, mit dem ich das machen wollte. Wir haben uns echt richtig gut verstanden. Aber wir konnten es einfach aus logistischen Gründen aus nicht aufnehmen. Ich kann nicht sagen, wer es ist, weil ich hoffe, dass es in der Zukunft klappt. Das ist der einzige Grund. Aber es war nicht Beyoncé!“

Vorheriger Artikel‚Spice Girls‘: Keine Sporty ohne Posh
Nächster ArtikelJustin Bieber: Steckt nicht in jedem von uns ein Belieber?