Alle sind genervt von Madonna

Die Sängerin bringt derzeit mit ihrer Art alle gegen sich auf: Nun verärgerte sie auch noch ihre Fans, weil sie sie extrem lange warten liess…

Madonna macht sich mit ihrem Diva-Gehabe auf ihrer Tour weiterhin keine Freunde.
Nun brachte sie auch ihre Fans gegen sich auf, die eigentlich nur ein Konzert von ihr besuchen wollten. Zu ihrer Show in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia war sie laut ‚Page Six‘ so spät dran, dass die Konzertbesucher wohl keine öffentlichen Verkehrsmittel für den Rückweg nutzen konnten. So gab sie über ein Statement bekannt: „Aufgrund von Umständen, die ausserhalb unserer Kontrolle liegen, wird die Show heute Abend ungefähr um 22:45 starten und um 1:15 enden. Bitte denkt daran, dass der letzte Zug um 1:15 fährt.“ Die Fans regten sich via Twitter tierisch auf und antworteten: „1:15? Schwaches Bild, Madonna.“

Auch in Nashville soll sie spät dran gewesen sein. Zudem pöbelte sie auf der Bühne und beschimpfte ihren Ex Guy Ritchie als ‚F****‘, mit dem sie sich einen Sorgerechtsstreit um den gemeinsamen Sohn Rocco liefert. Auch der war von seiner Mutter genervt und verliess ihre Tour im letzten Jahr, um zu seinem Vater nach London zu flüchten.

Vorheriger ArtikelLenny Kravitz‘ schönstes Andenken
Nächster ArtikelSweets for my Sweet