Calvin Harris und Taylor Swift: Nur eines nicht

Der DJ sah sich dem Druck ausgesetzt, für seine neue Single mit seiner Freundin zu arbeiten. Doch diesen Vorschlag seiners Label widersetzte er sich strikt.

Calvin Harris möchte mit Taylor Swift keine Musik machen.
Das Team würde passen: Er ist einer der erfolgreichsten DJs der Welt, sie eine der erfolgreichsten Sängerinnen der Gegenwart und beide sind ein Liebespaar. Dennoch könne sich Harris nicht vorstellen, mit seiner Liebsten beruflich zusammenzuarbeiten. Angeblich soll ihm seine Plattenfirma sogar dazu geraten haben, mit Swift zu arbeiten, da dies seiner Karriere noch einen grossen Schub verleihen würde. Doch seine private Liebelei mit der Blondine soll auch privat bleiben – berufliches und privates wollen sie strikt trennen.

„Calvins nächste Single ist bereit, aber sein Plattenlabel will, dass er dafür mit einem grossen, weiblichen US-Star zusammenarbeitet. Sie wissen, dass er grossartige Namen anzieht, weil jeder mit ihm arbeiten will“, erklärte ein Insider der britischen ‚The Sun‘. „Sie haben daraufhin vorgeschlagen, mit Taylor zu musizieren, aber das hat er abgelehnt. Calvin weiss, wie sich die Dinge negativ verändern können, wenn man mit jemandem arbeitet, mit dem man liiert ist. Es ist ihm sehr ernst mit Taylor und will da nichts kaputtmachen. Er ist immer noch verknallt.“ Angeblich bevorzuge Harris stattdessen Beyoncé für ein Duett auf seiner neuen Single. Zugesagt hat die Sängerin aber offenbar noch nicht.

Vorheriger ArtikelFar Cry Primal: Von der Moderne zurück in die Steinzeit
Nächster ArtikelAm Druck fast zerbrochen