Janet Jackson: Tickets können bis zum 13. April zurück gegeben werden

Erst kürzlich wurde bekannt gegeben, dass Janet Jackson ihre „Unbreakable-Tour“ aus gesundheitlichen Gründen absagen musste. Die Tickets können nun doch bis zum 13. April an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. 

In einem ersten Statement hiess es, dass die bereits erworbenen Tickets für die abgebrochene „Unbreakable“-Tour von Janet Jackson nicht zurück erstattet werden, da die Tour nicht vollständig abgesagt, sondern nur bis auf weiteres verschoben wurde. Diese Information führte bei den Fans und Ticket-Käufern zu grossem Ärger und geteilten Meinungen.

Nun meldete sich aber der Veranstalter abc Production AG zu Wort und informierte in einem Schreiben, dass die Tickets für das abgesagte Konzert von Janet Jackson vom 11. April 2016 im Hallenstadion Zürich, sehr wohl noch bis zum 13.04.2016 an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden können, wo die Tickets erworben wurden. Käufer von online erworbenen Tickets werden von Ticketcorner direkt per E-Mail kontaktiert.

Weiter wurde vom Veranstalter mitgeteilt, dass Janet Jackson sich bei ihren Fans für die grosse Unterstützung bedankt und sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Vorheriger Artikel‚Metallica‘ lässt wieder von sich hören
Nächster ArtikelBruce Springsteen ein Rüpel?