Millionenklage: Schwere Vorwürfe gegen Gwyneth Paltrow

Hat Gwyneth Paltrow einen Ski-Unfall verursacht und ist dann weitergefahren, ohne zu helfen? Diese Anschuldigungen gehen jetzt offenbar vor Gericht.

Auf Gwyneth Paltrow (46, „Avengers: Infinity War“) kommt möglicherweise ein Gerichtsverfahren zu. Laut „People“ behauptet ein Arzt aus Utah, die Schauspielerin sei im Februar 2016 beim Skifahren mit ihm zusammengestossen. Der Mann beschuldigt die 46-Jährige demnach, in einem Skigebiet bei Park City „ausser Kontrolle“ auf der Piste unterwegs gewesen zu sein und verlangt angeblich Schadensersatz in Höhe von 3,1 Millionen US-Dollar. Ein Sprecher des Hollywood-Stars wird von „People“ zitiert: „Diese Klage ist völlig unbegründet. Jeder, der die Fakten liest, wird das erkennen.“

Der Kläger behauptete dem Bericht zufolge, dass Paltrow ihn am Rücken getroffen habe. Angeblich soll die Schauspielerin, die auf ihn gefallen sei, danach aufgestanden sein, sich umgedreht haben und mit ihren Skiern weggefahren sein. Er sei „schwer verletzt und fassungslos“ im Schnee liegen geblieben, heisst es demnach in der Klage weiter. Der Mann erklärte laut den Gerichtsunterlagen offenbar, er habe bei dem Zusammenstoss ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten und sich vier Rippen gebrochen.

Vorheriger Artikel„Green Book“: Schreibt das Leben die schönsten Drehbücher?
Nächster ArtikelIntervalldiät: Reichen 16 Stunden Fasten gar nicht aus?