Alice Cooper greift Ozzy an

Der Sänger kritisierte seinen langjährigen Freund aufgrund seiner Affäre mit einer Frisöse scharf. Er wolle, dass die beiden mehr um die Ehe kämpfen.

Alice Cooper attackiert Ozzy Osbourne.
Grund dafür war, dass sein langjähriger Freund eine Affäre mit einer Promi-Friseurin hatte. Osbourne ist seit 1982 mit seiner Frau Sharon verheiratet. Alice sagte dazu: „Zu allererst heiratest du eine Person, die du liebst. Wenn du die Person dann heiratest, ist das letzte was du machst, sie zu verletzen.“ Der 68-jährige Rocker fügte noch hinzu, dass es ihm leid tue, eine so lange Ehe zerbrechen zu sehen. „Ich sage immer: ‚Kommt schon, gebt euch noch mehr Mühe.‘ Die beiden hatten eine solide Ehe. Hoffentlich überstehen sie das“, so Cooper.

Er selber verriet, dass seine Frau Sheryl Goddard niemals betrügen würde. Die beiden heirateten 1976 und wie der Sänger selber sagte, sei das Vertrauen zwischen den beiden ‚bedingungslos‘. Im Gespräch mit der Zeitung ‚The Sun‘ gab er zu: „Es gab nie Untreue in unserer Ehe. Wir vertrauen uns blind. Es gab schon Mädchen, die sich an mich geworfen haben. Aber wieso sollte ich ein Wurstbrot gegen ein Filet mignon austauschen?“

Ein Freund der Osbournes hingegen verriet: „Ozzy möchte seine Familie zurück. Die Familie ist zusammen durch dick und dünn gegangen. Das ist eine schlimme Zeit für sie im Moment.“

Vorheriger ArtikelNick Cave ist zurück
Nächster ArtikelDer Goldene Koch