Catherine Zeta-Jones erwischt ihren Sohn beim Fallschirmsprung

Wenn man nicht möchte, dass die eigene Mutter herausfindet, dass man sich dem Risiko eines Fallschirmsprungs ausgesetzt hat, sollte man ihn besser nicht in den sozialen Medien teilen. Eine Lektion, die Dylan Douglas, Sohn von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas, nun gelernt hat.

Dylan Douglas, der 19-jährige Sohn von Catherine Zeta-Jones (49, „Die Maske des Zorro“) und Michael Douglas (74, „Basic Instinct“), hat sich beim Fallschirmspringen von seiner Mutter erwischen lassen. Auf Instagram teilte Dylan ein Video seines adrenalinreichen Abenteuers mit den Worten „Erzähl es nicht Mama.“

Doch da Zeta-Jones selbst auf Instagram aktiv ist, dauerte es nicht lange, bis sie von der Aktion Wind bekam. Kurz darauf kommentierte sie: „Mama hat es soeben herausgefunden“ und garnierte den Post mit vier verzweifelt seufzenden Emoticons. Papa Douglas postete das Video dagegen stolz weiter und kommentierte, er sei bei der Aktion nicht der Kameramann gewesen. Wodurch man erst auf die Idee kommen könnte, dass er doch der Kameramann gewesen war…

Vorheriger ArtikelVoll daneben: Noel Gallagher will die Foo Fighters auflösen
Nächster ArtikelAnna Wilken: «Ich habe mich bewusst gegen das Modeln entschieden»