Anthoine Hubert: Weggefährten nehmen bei Trauerfeier Abschied

Der Formel-2-Fahrer Anthoine Hubert kam am 31. August bei einem Unfall in Spa ums Leben. Nun nahmen Weggefährten und Rennsport-Kollegen bei seiner Trauerfeier Abschied von dem 22-Jährigen.

Am Dienstagnachmittag erwiesen ihm Rennsport-Kollegen, Weggefährten, Familie und Freunde die letzte Ehre: In Chartres (Frankreich) fand die Trauerfeier für den französischen Formel-2-Fahrer Anthoine Hubert statt, der bei einem Unfall in Spa (Belgien) am 31. August mit 22 Jahren ums Leben kam. Laut der „Bild“-Zeitung nahmen einige Wegbegleiter aus dem Rennsport Abschied von dem Nachwuchs-Fahrer, unter anderem seine Formel-2-Kollegen Giuliano Alesi (19) und Mick Schumacher (20), der Sohn von Formel-1-Legende Michael Schumacher (50).

Auch die Formel-1-Rennfahrer Pierre Gasly (23) und Charles Leclerc (21) sowie FIA-Präsident Jean Todt (73) und der viermalige Weltmeister Alain Prost (64) befanden sich unter den Trauergästen. Die Angehörigen hatten in die ersten Reihen der Kirche verschiedene Helme des jungen Renault-Nachwuchspiloten gelegt. „Unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie an diesem traurigen Tag“, schrieb das Renault-Team in einem emotionalen Twitter-Post. „Ruhe in Frieden, lieber Freund, Kollege und Bruder. Wir werden dich schrecklich vermissen.“

Vorheriger ArtikelSehnsucht nach Veränderung? Diese Tipps können helfen
Nächster ArtikelPrinz Harry spricht ehrlich über eine seiner schlechtesten Reden