Céline Dion: Drake soll sich ihr Gesicht nicht tätowieren lassen

Drake ist dafür bekannt, sich die Gesichter seiner musikalischen Vorbilder tätowieren zu lassen. Céline Dion möchte jedoch auf keinen Fall, dass ihr Gesicht irgendwann die Haut des Rappers ziert und hat sich deshalb nun mit einer Videobotschaft an ihren Kollegen gewandt.

Dass eine Musik-Ikone wie Céline Dion (51, „My Heart will go on“) viele Superfans hat, überrascht wohl kaum. Offenbar gibt es darunter aber auch einige, die es mit ihrer Liebe ein bisschen übertreiben, so wie Drake (32) zum Beispiel.

Der „In My Feelings“-Rapper ist dafür bekannt, sich die Gesichter seiner musikalischen Vorbilder auf den Körper tätowieren zu lassen. Jüngst sorgte ein Tattoo der Beatles auf seinem Arm für Empörung bei einigen Fans der Band, weil Drake sich damit über die Band zu stellen schien. Auch Céline Dion soll seine Haut eines Tages zieren, wie Drake der Sängerin bei einem Treffen verraten haben soll.

Nun hat Dion sich mit einer persönlichen Videobotschaft an den Rapper gewandt, um ihn von diesem Vorhaben abzubringen: „Bitte tu‘ es nicht“, sagt sie dem 32-Jährigen darin.

„Bitte tu‘ es nicht, ich mache alles, was du willst“

Der Rapper und die Popdiva lernten sich 2017 bei einer Preisverleihung kennen. Schon damals machte der Kanadier offenbar keinen Hehl daraus, dass er seine Landsfrau verehre. In einem Jahr werde er sich ein Tattoo von ihrem Gesicht stechen lassen, soll er ihr versprochen haben.

Während eines Video-Interviews mit dem kanadischen Radiosender iHeartRadio wurde Dion nun auf dieses Versprechen angesprochen – und reagierte tief betroffen.

„Du kannst mir Liebesbriefe schreiben, du kannst mir Autogrammkarten von dir schicken, du darfst mich auch gerne besuchen kommen“, richtet sich die Sängerin an den Rapper und schaut dabei direkt in die Kamera.

„Ich lade dich gerne zum Mittag- oder Abendessen zu mir ein, oder wir gehen etwas trinken – wie du magst“, fährt Dion fort. „Wir können auch zusammen singen, oder ich könnte mich mit deiner Mutter unterhalten – was auch immer du willst, aber bitte: lass dich nicht tätowieren.“

Tattoos leiern mit der Zeit aus

Dion fürchtet offenbar, Drake könnte das Tattoo bereuen. Denn mit der Zeit werde das Tattoo ausleiern und ihr Gesicht nicht gerade attraktiver erscheinen lassen, erklärt sie.

Der Chartstürmer solle sich lieber ein „falsches Tattoo“ von ihr machen lassen, „falls du deine Meinung änderst“. Auf diese Weise könne er seine Haut ausserdem abwechselnd mit Dions Porträt und denen anderer Frauen verkünsteln, schlägt die Sängerin vor.

Vorheriger ArtikelDennis Rodman: Dafür soll ihm Madonna 20 Millionen geboten haben
Nächster ArtikelKevin Hart ist wieder zuhause: So reagiert er auf die Unfallfotos