Ringo Starr: Doch kein Entzug!

Ringo Starr räumt mit den Gerüchten über Alkohol- und Drogenprobleme auf

Ringo Starr entkräftet die Entzugs-Gerüchte über ihn.
Der ‚Beatles‘-Drummer, der vor einiger Zeit mit einem Alkoholproblem zu kämpfen hatte, beteuert, dass er „gesund und glücklich“ sei, obwohl kürzlich darüber spekuliert wurde, dass er in eine Entzugsklinik eingecheckt habe. In einem Artikel von ‚Radar Online‘ stand zu lesen, dass der 76-jährige Musiker seit einigen Wochen in Behandlung sei, jedoch für seine ‚All-Starr Band‘-Tour die Klinik wieder verlassen wolle. Ein Insider sagte der Webseite: „Ringo wollte einen Entzug machen. Als langjähriger Alkoholiker hat er dauernd Angst, einen Rückfall zu erleiden. Das ist seine grösste Angst.“

‚BANG Showbiz‘ fragte daraufhin bei einem Sprechers des Stars nach, der die Gerüchte schnell entkräftete: „Die heutige Story über Ringo im Entzug ist völlig falsch. Ringo ist gesund und glücklich und war mit seiner Familie im Urlaub in Malibu. Er sendet allen Peace & Love.“ Bereits vor einiger Zeit sprach das ehemalige ‚Beatles‘-Mitglied über die schwere Zeit nach der Trennung der Band und die verlorenen Jahre der 70er und 80er. „Es wurde immer schlimmer, die Filmrisse wurden schlimmer und ich wusste nicht, wo ich gewesen war und was ich gemacht hatte“, erzählte Starr damals, „Ich wusste jahrelang, dass ich ein Problem hatte. Aber der Kopf spielt einem Streiche. Alkohol ist sehr gerissen und verwirrend. Einige Jahre [der 70er und 80er] sind komplett verschwunden.“

Vorheriger ArtikelSting: Tribut an David Bowie
Nächster Artikel‚The Black Eyed Peas‘ fordern Ende der Gewalt