Tom Hanks bedankt sich aus der Corona-Quarantäne

Vor wenigen Tagen hat Tom Hanks bekanntgegeben, dass er und seine Ehefrau Rita Wilson mit dem Coronavirus infiziert sind. Nun gibt er ein kurzes Update.

Mit einem doch etwas seltsamen Bild und einigen warmen Worten hat sich Tom Hanks (63, „Forrest Gump“) bei allen Helfern bedankt, die versuchen, während der Corona-Krise das Chaos einzudämmen. Er veröffentlichte unter anderem bei Twitter ein Foto eines Plüschtier-Kängurus, eines Glas Wassers und von zwei mit dem typisch australischen Hefeextrakt Vegemite bestrichenen Toasts. „Danke an die Helfer“, schreibt Hanks dazu. Weiter erklärt der Hollywood-Star: „Lasst uns gegenseitig auf uns aufpassen.“

Quarantäne in Australien

Es scheint Hanks und seiner Ehefrau, der Schauspielerin Rita Wilson (63), also auch weiterhin den Umständen entsprechend gut zu gehen. Die beiden hatten in der vergangenen Woche öffentlich gemacht, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert haben und sich in Quarantäne befinden. Hanks erklärte, dass das Paar sich gerade in Australien befinde.

„Wir fühlten uns ein bisschen müde, so als hätten wir eine Erkältung“, erklärte Hanks bei Instagram. „Rita hatte Schüttelfrost, der kam und ging. Und leichtes Fieber. Um alles richtig zu machen, in diesen Zeiten auf der Welt, haben wir uns auf das Coronavirus testen lassen und das Ergebnis war positiv.“

Vorheriger Artikel„Sat.1-Frühstücksfernsehen“: Kult-Dogge Lotte ist tot
Nächster ArtikelAngelina Heger und Sebastian Pannek sind verlobt