Solange Knowles ist die Nummer eins

Die jüngste Schwester von Superstar Beyoncé Knowles hat es endlich geschafft und stürmt mit ihrem aktuellen Album auf Platz eins der wichtigsten amerikanischen Charts.

Die 30-jährige Sängerin übernimmt mit ihrem Hit ‚A Seat at the Table‘ die Nummer Eins der amerikanischen Album-Charts. Sie verdrängt mit 72.000 digitalen Verkäufen Bon Ivers ’22, A Million‘, das sich 1.000 Mal weniger verkaufte, auf Rang zwei. Damit gehören Solange Knowles und ihre Schwester Beyoncé nun zum exklusiven Club jener Geschwister, die mit ihren Alben beide an der Spitze der Charts landeten. Vor ihnen schafften dies beispielsweise Stars wie Michael Jackson und seine Schwester Janet. Da Beyoncé ebenfalls in diesem Sommer mit ihrer Platte ‚Lemonade‘ die Charts eroberte, sind die beiden Knowles-Schwestern nun die ersten, die im gleichen Jahr die Nummer eins erreichen.

Auch ihre Mutter Tina freute sich über den Erfolg der Kinder und pries ihre jüngste Tochter bei Instagram: „Beyoncé und ich selbst und Kelly und Angie hatten viele Gespräche über dich und meinten: ‚Wir warten auf den Tag, an dem die Welt erfährt, was für eine talentierte, kreative und erstaunliche Künstlerin du bist‘! Ich glaube, der Tag ist gekommen, danke allmächtiger Gott!!! Du bist fantastisch und ein Dank an alle Fans, die diese Aufnahme unterstützt haben. Ihr seid auch fantastisch!!“

Vorheriger ArtikelNeuester Kaffee-Trend: selber rösten
Nächster ArtikelInterview mit Alan Bonner: «Niemand sagt, es wäre leicht und die Mühe immer wert»