Kanye West will Frieden

Der Musik-Star gibt sich plötzlich überraschend handzahm und will den grossen Eklat mit seinem Kollegen vermeiden. Ob ihm dieser verzeiht?

Der Rapper wehrt sich gegen die Gerüchte, dass er gegen seinen Kollegen gehetzt hat und ihn als „Dieb“ bezeichnet hat. Während eines Konzerts in der kanadischen Stadt Edmonton am Wochenende hatte der Hip-Hop-Star seinen Auftritt plötzlich unterbrochen, um mit einer Schimpftirade loszulegen. Gegenüber seinen Fans wütete er: „Das hier ist echt. Gebt euch mit keinen Kopien zufrieden. Gerade seid ihr in Gesellschaft eines Rap-Gottes. Ni**** versuchen, meinen Sch*** zu kopieren, Mann. Sie stehlen unseren Sch***, stehlen unseren Sch***. Sie stehlen unseren Sch*** eins zu eins.“

Nun hat ein Vertrauter des ‚Heartless‘-Interpreten gegenüber ‚TMZ‘ beteuert, dass seine Aussage keineswegs eine Attacke gegen Drake gewesen sei. Stattdessen habe sich West auf „all die jungen Kerle“ bezogen, die gerade versuchen würden, in dem Rap-Universum Fuss zu fassen. Diese würden ihn nämlich im wahrsten Sinne des Wortes „ausbeuten“. Für Drake dagegen habe der Ehemann von Kim Kardashian „nichts als Respekt“ und sei auch nicht abgeneigt, mit ihm gemeinsam Musik zu machen. Fans wären sicherlich begeistert über eine Zusammenarbeit der beiden Künstler-Giganten.

Seine Tour durch USA und Kanada hat West unterdessen verlängert. Nachdem er wegen des Überfalls auf seine Frau einige Konzerte verschoben hat, hat der Star jetzt einige zusätzliche Auftritte bekannt gegeben. Nun will er die Tour am 31. Dezember in Brooklyn zu Ende bringen.

Vorheriger ArtikelWill Bob Dylan seinen Preis nicht?
Nächster ArtikelOasis auf ‚Trainspotting 2‘-Soundtrack