Drake enttäuscht seine Fans

Der Rapper sollte vergangenes Wochenende gleich mehrfach in einem Nachtclub in Abu Dhabi auftreten. Das Geld für die Show kassierte er, Auftreten wollte er jedoch nicht.

Der Rapper sollte am Samstag (26. November) eigentlich in einem Nachtclub in Abu Dhabi spielen, wo am vergangenen Wochenende das ‚Formel 1‘-Finale stattfand. Die Fans wartete bis fünf Uhr morgens, doch Drake tauchte nicht auf. Dabei soll er vorab bereits über 200.000 Euro für den Auftritt ausgezahlt bekommen haben. „Sein Management geriet letzte Nacht in Streit mit dem Management des Abu Dhabi Pop-Up Nachtclubs ‚VIP Room‘. Er erschien nicht zu dem Auftritt, für den er bereits 230.000 Euro bekommen hatte“, berichtete ein Insider dem ‚Mirror‘. „DJ Bliss, der berühmteste DJ im mittleren Osten, musste die ganze Nacht spielen, weil Drake nicht auftauchte. Drake soll heute Abend erneut in dem Nachtclub spielen, aber es ist unklar, ob er kommen wird.“ Wie ein Sprecher des ‚VIP Room‘ berichtet, soll der Auftritt für den Rapper zu gefährlich gewesen und er deshalb nicht aufgetaucht sein. Auch vor dem Nachtclub hatte sich eine grosse Schar Leute versammelt.

Am Samstag hatte der Club den Star auf seinem ‚Twitter‘-Account noch überschwänglich angekündigt und geschrieben: „HEUTE ist DER Tag!! @Drake im #VIPROOMABUDHABI!!! TAG2 #3nights1dream #vipgotovip #soldout #worstbehaviour #WEareVR @EtihadAirways.“

Vorheriger ArtikelNiall Horan: Fans dürfen hoffen
Nächster ArtikelNeue Mode, neues Jahr – Frische Looks für 2017