John Mayer verflucht Taylor Swifts Geburtstag

Der Sänger scheint noch immer über Taylors Song verärgert zu sein. Auf Twitter verneint er das jedoch.

Der Star hat ganz öffentlich seine Ex-Freundin kritisiert. Der Gitarrist war mit der Sängerin von November 2009 bis Februar 2010 zusammen gewesen und es wird spekuliert, dass der Song ‚Dear John‘ um ihn geht. Gegenüber dem ‚Rolling Stone‘ meinte Mayer später: „Ich fühlte mich dadurch total schlecht, weil ich das nicht verdient habe. Ich bin jetzt ziemlich gut darin, Verantwortung für etwas zu übernehmen. Ich habe nie etwas getan, um das zu verdienen. Es war echt eine miese Sache von ihr… Man missbraucht sein Talent, wenn man seine Hände aneinander reibt und sich freut: ‚Warte nur, bis er das hier abkriegt'“.

Nun sieht alles ganz danach aus, als ob der Star Taylor noch immer nicht vergeben hat. Am Dienstag (13. Dezember) twitterte Mayer: „Dienstag, der 13. Dezember ist womöglich der bescheuertste Tag des Jahres bezüglich Geburtstagen.“ Nachfolgend verneinte er Vorwürfe, dass der Tweet gegen Taylor Swift gerichtet war: „NEIN. Nein. Nei-hein. Leute, ich bin 39. Ich lösche diese Tweets. Greift mich ruhig an dafür. Nichts für ungut.“

Die Beziehung der zwei Stars war vor kurzem sogar Thema in der Fernsehserie ‚Family Guy‘. Als die Sängerin gefragt wurde, warum sie so viele Songs über Trennungen schreibt, meinte Swifts Charakter: „Ich mache das immer. Ich ruiniere Beziehungen mit netten Typen und John Mayer, nur damit ich Songs über Herzschmerz und all das schreiben kann.“

Vorheriger ArtikelRachael Leigh Cook: Ihr Look ging daneben
Nächster ArtikelDas musst du über „Super Mario Run“ wissen