Prinz George: Sein Weihnachtsmantel wird zum Kassenschlager

Was er anzieht, wird zum Trend: Der graue Wollmantel von Prinz George für den Weihnachtsgottesdienst war nur wenige Stunden später komplett ausverkauft.

Mit seinen drei Jahren ist Prinz George bereits offenbar eine echte Fashion-Ikone in Grossbritannien. Wie das Magazin „People“ berichtet, war der graue Mantel des kleinen Royals nur wenige Stunden, nachdem George zusammen mit seinen Eltern den Weihnachtsgottesdienst besucht hatte, bereits ausverkauft. Der knielange Mantel aus 100 Prozent Wolle stammt von der Kinderbekleidungsmarke „Pepa & Co.“ und kostet im Online-Shop 120 Pfund (circa 152 Franken).

Für Lacher sorgten der kleine Prinz und seine kleine Schwester Charlotte (1) nach dem Kirchenbesuch ebenfalls. Zur Belohnung bekamen die beiden offenbar Süssigkeiten geschenkt, an denen sie beim Verlassen der Kirche in Englefield bereits kräftig lutschten. Charlotte soll laut „People“ ausserdem versucht haben, ihren „Candy Cane“ als Spazierstock zu benutzen…

Dass Prinz William (34) und Herzogin Kate (34) an Weihnachten zusammen mit den Middletons in Englefield in die Kirche gehen, ist etwas Neues. Denn bislang feierten britische Royals immer in der St Mary Magdalene Church in Sandringham. Doch wegen Krankheit musste die Queen (90) den Kirchgang in diesem Jahr absagen. Prinz Philip (95), Prinz Charles (68), Herzogin Camilla (69) und Prinz Harry (32) erfüllten dagegen ihre weihnachtliche Pflicht.

Vorheriger ArtikelHotlist: Diese Musiker starteten 2016 durch
Nächster ArtikelGeorge Michael: Sein Freund fand ihn tot im Bett