Mariah Carey: Peinlicher Silvesterauftritt

Was für ein Albtraum für die erfahrene Künstlerin: Ihre Silvestershow am Times Square in New York ging so richtig schief.

Dieses Konzert zum Jahresende hatte sich die Sängerin wohl anders vorgestellt: Ausgerechnet bei der gigantischen Silvesterfeier am Times Square in New York erlebte sie eine schwere Panne. Vor den Augen tausender Zuschauer sowie Millionen Amerikaner vor den TV-Bildschirmen setzte sie den Auftritt so gründlich in den Sand.

Als sie anfing, den Hit ‚Emotions‘ zu singen, wurde schnell klar, dass irgendwas schief gelaufen war. Denn ihre Lippen bewegten sich alles andere als synchron zur Musik. Während der Song per Playback abgespielt wurde, stand die Künstlerin mit ziemlich rotem Kopf auf der Bühne und versuchte zu retten, was noch zu retten ging.

„Es ist so, wie es ist“, erklärte die Musikerin und nahm sich ihres Schicksals tapfer an. „Wir hatten keinen Soundcheck, aber es ist Silvester, Baby. Es ist okay.“ Okay sah es aber nicht aus, wie der eigentlich erfahrene Star da hilflos und sichtlich frustriert auf der Bühne stand. „Ich lasse das Publikum singen, okay?“, meinte er halbherzig. Mehr schlecht als recht fuhr Carey mit der Bühnenshow fort. „Ich wollte auch Urlaub, kann ich keinen haben?“, klagte sie ihr Leid. Als endlich die letzte Töne des Songs das Ende ihrer Qual ankündigten, scherzte sie: „Das war… wunderbar.“

Auf Twitter äusserte sich die 46-Jährige danach folgendermassen über die Albtraum-Show: „Sh*t happens. Ich wünsche allen ein glückliches und gesundes neues Jahr! Auf dass es 2017 noch mehr Schlagzeilen gibt!“ Na, da sind wir mal gespannt, was die Diva noch in petto hat…

Vorheriger ArtikelWird Sabia Boulahrouz 2017 zum Serien-Star?
Nächster ArtikelEd Sheeran: Neuer Song am Freitag?