Lady Gaga kommt nach Deutschland

Die Sängerin hat sich zuletzt beim ‚Super Bowl‘ ausgepowert. In diesem Herbst wird sie drei Konzerte für ihre Fans in der Bundesrepublik spielen.

Die Sängerin, die gerade ihren grossen Auftritt beim ‚Super Bowl‘ mit Bravour hinter sich brachte, wird im Zuge ihrer ‚Joanne World Tour‘ auch nach Deutschland kommen, das verkündete der Konzertveranstalter ‚Live Nation‘. „Kick-off der Lady Gaga Joanne World Tour ist der 1. August in Vancouver, gefolgt von einer Konzertserie in Europa und Grossbritannien, bevor sie im November und Dezember nach Nordamerika zurückkehrt“, hiess es. So können sich Hamburg (29. September/Barclaycard Arena), Berlin (26. Oktober/Mercedes-Benz Arena) und Köln (28. Oktober/Lanxess Arena) auf die schrille Pop-Ikone freuen. Dort wird sie ihre neue Platte ‚Joanne‘ vorstellen, die sie im letzten Herbst veröffentlicht hatte.

Nach dem ‚Super Bowl‘-Auftritt musste sich Gaga viel Spott anhören, so hetzten User im Netz, dass sie mit ihrer Figur keine Crop-Tops tragen solle. Daraufhin schoss sie zurück: „Ich habe gehört, dass mein Körper Gesprächsthema ist. Deshalb will ich sagen, dass ich stolz auf meinen Körper bin und auch ihr sollt stolz auf euren sein. Egal, wer ihr seid oder was ihr macht. Ich könnte euch eine Million Gründe geben, warum ihr euch nicht nach jemandem oder etwas richten müsst, um erfolgreich zu sein.“

Vorheriger ArtikelTom Hiddleston redet Klartext: Das Taylor-Swift-Shirt war ein Witz
Nächster ArtikelDschungel-Spezial: Keine Truthahnhoden beim „Promi Dinner“