James Arthur: Zayn und Justin wollen so sein wie ich!

Der britische Talentshow-Gewinner glaubt, dass er von Justin Bieber und Zayn Malik gedoubelt wird. Holen sich die Sänger etwa Inspiration von dem Musiker?

Der ehemalige ‚X Factor‘-Gewinner hat in einem Interview zwei seiner Kollegen vorgeworfen, ihn als Inspirations-Quelle benutzt zu haben: „Ich glaube Justin Bieber und Zayn haben sich viele meiner Songs angehört und wollen so sein wie ich. Da gibt es einige Songs von Zayn, die meinen ähneln. Ich habe sogar Louis Tomlinson gefragt, ob er sich meine Musik anhört und der meinte ‚Ja, der lauert nur darauf‘.“

Erst vor kurzem hatte der ‚Can I Be Him‘-Sänger der Zeitung ‚The Sun‘ davon erzählt, dass er nach der Trennung seiner Eltern auf der Strasse leben musste und nicht so viel Unterstützung bekam, wie seine Kollegen: „Ich sage nicht, dass sie nicht talentiert sind, aber die Leute denken, dass Ed Sheeran auf der Strasse lebte. Aber er und Ellie Goulding und andere kamen aus Suffolk, Surrey, Richmond. Aus Städten, wo sie Unterstützung bekamen. Sam Smiths Vater nahm sogar einen riesigen Kredit auf, um der Karriere seines Sohnes auf die Sprünge zu helfen. Solche Aspekte können Künstlern dazu verhelfen, Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber ich denke mein Song ‚Say You Won’t Let Go‘ hat bewiesen, dass es viel mehr um den Song an sich geht.“

Vorheriger ArtikelVictoria Beckham: Billig-Kollektion in nur wenigen Stunden ausverkauft
Nächster ArtikelKit Harington und Rose Leslie: Süsser „Game of Thrones“-Pärchenauftritt