Erster Trailer zu „Terminator: Dark Fate“ veröffentlicht

Er ist wieder zurück in seiner absoluten Paraderolle: Im neuen Trailer zu „Terminator: Dark Fate“ kann man die ersten Bewegtbilder von Arnold Schwarzenegger als T-800 im Jahr 2019 werfen.

Arnold Schwarzenegger (71) ist zurück in seiner Paraderolle, wenn auch vorerst nur sehr kurz: Am Donnerstag veröffentlichte 20th Century Fox den ersten Trailer zum kommenden Actionstreifen „Terminator: Dark Fate“. Wer allerdings darauf gehofft hat, dass Arnie als T-800 die schillernde Person/Maschine in den rund zweieinhalb Minuten sein wird, der wird arg enttäuscht. Ganze zwei Sekunden können die Terminator-Fans einen Blick auf den sichtlich gealterten Cyborg werfen.

Linda Hamilton kehrt zum ersten Mal seit 1991 und „Terminator 2 – Tag der Abrechnung“ in ihre Rolle als Sarah Connor (62) zurück und zeigt, dass sie auch nach knapp 30 Jahren Abstinenz nichts verlernt zu haben scheint. Der Film ignoriert im Übrigen die Handlungen von „Terminator 3 – Rebellion der Maschinen“, „Terminator: Die Erlösung“ und „Terminator: Genisys“ und setzt nach dem Ende des zweiten Teils neu an. Der Kinostart ist für den 30. Oktober 2019 geplant.

Vorheriger ArtikelEd Sheeran veröffentlicht neue Single und Album
Nächster Artikel„GNTM“: Simone Kowalski ist die Gewinnerin 2019