Ed Sheeran spendet seine Goldene Schallplatte

Der Sänger hat seine Goldene Schallplatte einem Café geschenkt, wo sie nun an der Wand hängt. Die Inhaber sind Freunde Sheerans und haben sich über Twitter bedankt.

Ed Sheeran hat seine Goldene Schallplatte einem Café in seiner Heimatstadt Framlingham in Suffolk gespendet.

Es handelt sich dabei um eine eingerahmte CD seines aktuellsten Albums ‚X‘, das sich über eine Million Mal verkauft hat. Anstatt sie sich zuhause aufzuhängen, hängt sie nun im ‚The Dancing Goat‘ an der Wand. Die Inhaber des Cafés bedankten sich bei dem Sänger via Twitter, indem sie mitteilten: „Dankeschön, Ed! @edsheeran, wir lieben dich, dicke Küsse von allen im @dancinggoatfram.“ Bereits vorher hatte der Musiker betont, ein grosser Fan des Etablissements zu sein, das bereits eine signierte Kopie seines Debüt-Albums ‚+‘ an der Wand hängen hat, wie ‚The List‘ berichtet.

Mehr noch: Sheeran hat sogar ein Tattoo, das ein Tribut an das ‚Dancing Goat‘ darstellt. Die Inhaber sind enge Freunde des erfolgreichen Popstars. Trotz der Tatsache, dass er oft auf Tournee ist und in den vergangenen Jahren viel von der Welt gesehen hat, hat er den Kontakt zu seiner Heimatstadt nie verloren und ist sehr stolz auf seine Herkunft. Erst kürzlich hat er mehr als eine Million Euro für ein Haus in der Region ausgegeben, das sechs Schlafzimmer, ein Spielzimmer und einen eigenen Weinkeller hat.

Vorheriger ArtikelPhil Rudd: Gerichtsverhandlung verschoben
Nächster ArtikelKanye West: Mysteriöse Webseite