„Germany’s next Topmodel“ startet dieses Mal in der Karibik

Ab 8. Februar suchen Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky wieder „Germany’s next Topmodel“. Die Staffel beginnt in der Karibik.

Zum ersten Mal findet der Staffelauftakt von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ in der Karibik statt. Wie der Sender ProSieben am Dienstag mitteilte, beginnt die 13. Staffel der Castingshow am 8. Februar 2018 (immer donnerstags, 20:15 Uhr). Thomas Hayo (*1969) und Michael Michalsky (50) haben bereits 50 Anwärterinnen ausgesucht, die sie nun vor traumhafter Kulisse Jurychefin Heidi Klum (44) vorstellen.

„Was kann es Schöneres geben?“

„Michael und ich haben unsere Teams sehr genau ausgewählt. Wir zeigen Heidi eine geballte Ladung starker Persönlichkeiten mit dem Zeug zum Topmodel“, wird Thomas Hayo in der offiziellen Pressemitteilung des Senders zitiert. „Wir haben wirklich besondere Nachwuchsmodels gecastet“, ist sich auch Michael Michalsky sicher. „In Kombination mit der paradiesischen Kulisse wird unser Show-Auftakt dieses Jahr einzigartig“, verspricht er weiter.

Und auch Heidi Klum ist regelrecht begeistert: „Wir überraschen unsere Topmodel-Anwärterinnen jedes Jahr mit etwas Besonderem. Für diese Staffel haben wir gleich 50 Nachwuchsmodels in ein sonniges Paradies geladen, die Karibik. Was kann es Schöneres geben?“

Auf die Gewinnerin der 13. Staffel warten einige Preise. Sie erhält einen Opel Adam aus der „Germany’s next Topmodel“-Edition, eine Siegprämie von 100.000 EUR sowie einen Vertrag mit der Agentur ONEeins fab. Zum ersten Mal wird „Germany’s next Topmodel“ 2018 das Cover des Modemagazins Harper’s Bazaar zieren.

Vorheriger ArtikelVater von Amy Winehouse behauptet: «Ihr Geist besucht mich»
Nächster ArtikelFall-Out-Boy-Star Pete Wentz wird wieder Vater