„Bachelor in Paradise“: Die zweite Staffel startet im Oktober

Mehr als 30 Singles wollen erneut die grosse Liebe im TV finden: Fans können das ab dem 15. Oktober mitverfolgen, wenn die zweite Staffel von „Bachelor in Paradise“ startet.

Die RTL-Show „Bachelor in Paradise“ geht schon bald in die nächste Runde. Die zweite Staffel startet am 15. Oktober (20:15 Uhr). 33 Singles, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ ihr Liebesglück nicht finden konnten, wagen einen neuen Versuch. In einem Resort lernen sie sich bei Dates näher kennen. Wer kein passendes Gegenstück findet, läuft Gefahr „das Paradies“ wieder verlassen zu müssen. Regelmässig stossen neue Kandidaten dazu.

Mit dabei sind bei „Bachelor in Paradise“ unter anderem Alexander Hindersmann (31), der weder mit Bachelorette Nadine Klein, noch mit Bachelorette Gerda Lewis sein grosses Glück finden konnte, oder Aurelio Savina (41), der nicht nur bei der „Bachelorette“ TV-Erfahrung sammelte, sondern auch im Dschungelcamp. Christian Rauch (36) versucht es bereits zum zweiten Mal bei „Bachelor in Paradise“. Und auch Carina Spack (23) war im vergangenen Jahr schon in der Show zu sehen und ist wieder dabei.

Vorheriger ArtikelHarmonisches Treffen von Greta Thunberg und Barack Obama
Nächster ArtikelStandesamt New York: Hat Jennifer Lawrence heimlich geheiratet?