Adriana Lima: Super lässig nach Venedig

Adriana Lima im Overall in Venedig

Quelle: imago/Independent Photo Agency Int.

Es ist das erste Mal, dass Adriana Lima bei den Filmfestspielen von Venedig dabei ist – doch lässiger könnte sie nicht aussehen. Das Supermodel beeindruckte mit einem „Blaumann“ in Wildleder.

Adriana Lima (40) hat einen extrem entspannten Eindruck hinterlassen, als sie mit dem Boot bei den Filmfestspielen von Venedig vorfuhr. Die Aufregung dürfte dagegen gross gewesen sein: Es ist immerhin Limas erstes Festival in Venedig. Für den lässigen Auftritt sorgte allerdings auch ihr Outfit.

Alles andere als Handwerker-Style

Lima trug bei ihrer Ankunft einen Overall, der auch schnell nach Handwerker hätte aussehen könnte – aber nicht mit ihrem Styling. Der Anzug aus braunem Wildleder wirkte mit weitem Bein und hochgestelltem Kragen wie eine besonders edle Version des klassischen Einteilers. Eine grosse verspiegelte Sonnenbrille zierte ihr Gesicht, die Taille betonte Lima mit einem auffälligen schwarz-goldenen Gürtel. Zudem trug sie offene Sandalen in Schwarz.

Der Overall war aber natürlich nur ein lässiges Reiseoutfit. Später bei ihrem ersten Gang über den roten Teppich präsentierte Lima ein hautenges und knallrotes Kleid mit hohem Schlitz zwischen den langen Beinen.

Vorheriger ArtikelJoel Edgerton und Sigourney Weaver für neuen Krimi gecastet
Nächster ArtikelDevid Striesow: „Nach der Wende habe ich mein eigenes Leben begonnen“