Gigi und Bella Hadid: Schräger Neon-Auftritt in Paris

Stylisch auch abseits des Catwalks: In diesen Knaller-Outfits machten die Hadid-Schwestern Gigi und Bella Paris während der Fashion Week unsicher.

Auch abseits des Laufstegs präsentieren die Model-Schwestern Gigi (22) und Bella Hadid (21) aufregende Mode. Am Samstag wurden die beiden Geschwister, die sich wegen der Fashion Week in Paris befinden, bei einem stylischen Ausflug in der Stadt der Liebe gesichtet. Übersehen konnte man die Hadids dabei nur schwer: Beide trugen jeweils einen Blazer in knalligen Neofarben.

Gigi Hadid hatte sich für eine leuchtend orangefarbene Jacke mit grafischen Mustern und schillernden Applikationen entschieden. Dazu kombinierte sie einen schwarzen Rollkragenpullover, eine karierte Hose in dunklen Farben sowie schwarze Springer-Stiefel.

Bella Hadid trug ein ähnliches Grundoutfit, sie hatte Rollkragenpulli, schwarze Jeans und schwarze Reiterstiefel an. Eyecatcher des Outfits war der eng anliegende Blazer in einem auffälligen Pink-Ton, der von einem goldenen Gürtel zusammengehalten wurde. Ausserdem trugen Gigi und Bella jeweils eine schmale schwarze Sonnenbrille sowie goldene Kreolen.

Vorheriger ArtikelKatie Price: Bis zum Sommer soll die Scheidung durch sein
Nächster ArtikelFünf Fragen zum „Tatort: Waldlust“