Heidi Klum und Tom Kaulitz knutschen in Corona-Quarantäne

Seit gut einer Woche sei sie krank, meldete Heidi Klum vor zwei Tagen. Verdacht auf Corona! Offenbar hat es auch ihren Mann Tom erwischt. Beide warten noch auf ihre Testergebnisse. Derweil postet Klum ein rührendes Video von den beiden.

Heidi Klum (46) befindet sich derzeit in selbst auferlegter Quarantäne und wartet auf den Befund ihres Coronatests. Auch ihr Mann, Tom Kaulitz (30), muss nach der Rückkehr eines Tour-Konzerts vorläufig in Isolation. Via Instagram meldet sich das deutsche Supermodel erneut zu Wort und schickt einen süssen Kuss der beiden durch eine Glasscheibe um die Welt. Dazu kommentiert sie: „Ich war die ganze Woche krank. […] So sehr ich mich danach sehne, ihn zu umarmen und zu küssen, ist es wichtig, das Richtige zu tun.“

„Wir können es schaffen“

Das Richtige tun, heisse derzeit soziale Isolation, so Klum weiter: „Wir müssen als verantwortliche Bürger der Welt die soziale Distanz wahren. Wir sind alle gemeinsam in dieser Sache und es liegt an uns, diejenigen zu beschützen, die wir lieben, unsere Nachbarn, unsere Community. Bitte hört auf die Offiziellen und bleibt zu Hause, wenn ihr könnt.“ Der Aufruf an alle ist deutlich, ihren Optimismus hat Klum noch nicht verloren: „Gemeinsam können wir es schaffen, aber wir müssen proaktiv sein, um eine strahlende und gesunde Zukunft haben zu können.“

Vorheriger ArtikelWitziges Video: Oliver Pochers Klopapier-Dealer ist Mola Adebisi
Nächster ArtikelJannik Schümann in „9 Tage wach“: Wie spielt man einen Meth-Junkie?