Kevin Trapp vermisst seine Izabel Goulart in Corona-Zeiten sehr

Fussballprofi Kevin Trapp muss „eine sehr lange Zeit“ ohne seine Verlobte, Izabel Goulart, auskommen. Das Paar verbringt die Corona-Krise getrennt voneinander.

Seit 2015 sind Fussballprofi Kevin Trapp (29) und Model Izabel Goulart (35) ein Paar, seit Sommer 2018 sogar verlobt. Gemeinsam Hochzeitspläne können die beiden derzeit aber nicht schmieden. Die Coronavirus-Pandemie macht ihnen einen Strich durch die Rechnung, wie der Torwart von Eintracht Frankfurt nun im Interview mit „Sportbuzzer“ erzählte. Schon seit mehreren Wochen hätten sich die beiden nicht mehr persönlich sehen können.

Der 29-Jährige berichtete von seinem „extrem eingeschränkten“ Privatleben: Als die Grenzen geschlossen wurden, habe sich Goulart in Paris aufgehalten. „Da sie Brasilianerin ist, war es für sie umso schwieriger, innerhalb Europas zu reisen“, sagte Trapp. „So haben wir uns vom Beginn der geltenden Beschränkungen bis jetzt nicht sehen können, das ist eine sehr lange Zeit.“

Musik gegen die Einsamkeit

Wie der Fussballer die Zeit ohne seine Liebste bisher verbracht hat? Er stellte sich einer musikalischen Herausforderung und brachte sich das Klavierspielen bei. „Das war eine tolle Sache“, schwärmte der Profikicker von der Erfahrung.

Vorheriger ArtikelPrinz Andrew: Seltener Auftritt bei Instagram
Nächster Artikel„James Bond: Keine Zeit zu sterben“: Teuerster 007-Film aller Zeiten