Kim Kardashian West kassiert mit Mundschutzmasken ab

Die Nachfrage nach Mundschutzmasken ist in der Corona-Krise enorm. Kim Kardashian West weiss diesen Trend für sich zu nutzen.

In zahlreichen Ländern und Regionen weltweit gilt im Zuge der Coronavirus-Pandemie eine Maskenpflicht. Reality-TV-Star Kim Kardashian West (39, „Keeping Up With The Kardashians“) weiss diesen Trend gewinnbringend für sich zu nutzen. Auf der Webseite ihrer Wäschelinie „SKIMS“ bietet sie seit Samstag Mundschutzmasken in unterschiedlichen Nude-Tönen an – für umgerechnet rund 7,40 Euro das Stück. Ihr Konzept scheint aufzugehen. Nach nur wenigen Stunden waren offenbar bereits alle Exemplare ausverkauft.

Bei Twitter wandte sich die Ehefrau von Rapper Kanye West (42, „Runaway“) an die enttäuschten Fans, die bislang keine der begehrten Produkte ergattern konnten. Dort schrieb sie: „Wir arbeiten mit unserem lokalen Partner in L.A. zusammen, umso schnell wie möglich weitere zu produzieren.“ Die nächste Charge soll kommende Woche in den Verkauf gehen, so die Unternehmerin. Zuvor hatte Kardashian West in ihrer Instagram-Story verkündet, dass 10.000 Exemplare an wohltätige Organisationen gespendet werden sollen.

Vorheriger ArtikelEllie Goulding legt extreme Fastenkuren ein
Nächster Artikel„Tatort: Gefangen“: Darum kann Schenk Ballauf nicht helfen