ACM Awards: Taylor Swift für Styling und Make-up selbst verantwortlich

Taylor Swift verzichtete auf Stylisten und Make-up-Artists für ihren Auftritt bei den Country Music Awards. Sie legte selbst Hand an.

Für ihren Auftritt bei der Verleihung der Academy of Country Music Awards am Mittwochabend hat Taylor Swift (30) ihre Haare, das Make-up und ihr Styling selbst gemacht. Wie das Magazin „People“ weiter meldet, wählte sie dafür ein komplettes Outfit von der britischen Designerin Stella McCartney (49).

Zu einem funkelnden, burgunderfarbenen Rollkragen kombinierte Swift eine hellbraune Hose mit passenden burgunderfarbenen Details. Sie vervollständigte den Look mit schwarzen Pumps. Das gewellte dunkelblonde Haar hatte sie zu einem tiefen Knoten frisiert. Das Make-up hielt die Sängerin mit etwas Mascara und Lippenstift äusserst dezent.

Bei den Country Awards performte Swift ihren Song „Betty“ zum ersten Mal live. Der Titel stammt von dem am 24. Juli überraschend veröffentlichten achten Studioalbums „Folklore“. Es war ihr erster Auftritt bei den ACM Awards seit 2015.

Vorheriger Artikel„Das grosse Sat.1 Promiboxen“: Das steckt hinter den Promi-Fehden
Nächster ArtikelPrinz Harry und Herzogin Meghan: Netflix-Deal nicht nur fürs Geld?