Der Gib-Nicht-Auf-Drink von foodspring

Der Gib-Nicht-Auf-Drink von foodspring

Leistungstief? War gestern. Ausser Puste? Weiter geht’s! Bevor dein Körper schlapp macht, befeuerst du deine Muskeln jetzt mit den neuen foodspring Workout Aminos.

Essentielle Nährstoffe fürs Workout – ohne Koffein

Die neuen Workout Aminos von foodspring sind nicht nur eine leckere Erfrischung während des Workouts. Sie liefern auch wichtigen Aminosäuren und Proteine für die Muskeln: EAAs, BCAAs & klares Whey direkt von der Weide. Die Energy Aminos kommen ganz ohne Koffein aus und motivieren dich, dein Workout zu starten und es bis zum Ende durchzuziehen. Da der Körper keine essentiellen Aminosäuren herstellen kann, muss diese durch die Ernährung aufgenommen werden. Die im Produkt enthaltenen EAAs bestehen aus BCAAs und sechs anderen Aminosäuren, die alle den Körper auf unterschiedliche Weise unterstützen. Wann immer du im Workout nicht mehr kannst, sorgen die Workout Aminos wieder für frische Muskeln. Die Workout Aminos können auch mit den foodspring Energy Aminos und/oder Recovery Aminos kombiniert werden. Weil man vor dem Workout nie weiss, wie man sich während oder nach dem Training fühlen wird, ist es immer gut, vorbereitet zu sein.

Vorheriger ArtikelFrancine Jordi: Seit dem Brustkrebs „achte ich mehr auf meinen Körper“
Nächster Artikel„Grace and Frankie“: Die ersten Finalfolgen sind schon jetzt zu sehen