Neu: Kleresca Skin Rejuvenation

Kleresca Skin Rejuvenation basiert auf einem neuen dermatologischen Wirkmechanismus, der dynamische, pulsierende Fluoreszenzlichtenergie erzeugt und die Haut auf zellulärer Ebene stimuliert. Die Belichtung dauert lediglich neun Minuten pro Sitzung.

Bei Kleresca Skin Rejuvenation handelt es sich um eine nicht-invasive, biophotonische Behandlung. Bei dem Treatment für Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände wird eine Multi-LED-Lampe mit einem speziellen photokonvertierenden Gel, das auf das zu behandelnde Areal aufgetragen wird, kombiniert. So wird Fluoreszenzlichtenergie erzeugt, die die hauteigenen Reparaturmechanismen auf zellulärer Ebene stimuliert. Die Behandlung regt die Kollagenproduktion an und hilft dabei, die Porengrösse, feine Fältchen und vorhandene Narben zu reduzieren. Das Hautbild und die Hautqualität des Patienten werden verbessert. Studien zeigen, dass Kleresca® Skin Rejuvenation die Kollagenproduktion um rund 400 Prozent steigert.

Die Behandlung bewirkt eine komfortable Hautverjüngung ohne oder fast ohne Ausfallzeiten und hat sich als wirksam und sicher erwiesen. Die Behandlung wird ausschließlich in Facharztpraxen angeboten und vier Wochen lang einmal wöchentlich durchgeführt.

Vorheriger ArtikelEmotionale Feier: Hollywood-Stars erinnern an Anton Yelchin
Nächster Artikel„Bauer sucht Frau“: Ist das der attraktivste Bauer aller Zeiten?