Der neue Ultraschall-Fleckenstift von Electrolux

Kein Fleck der Welt verdirbt Ihnen den Auftritt – mit dem Electrolux Ultraschall-Fleckenstift.

Vorstellungsgespräch, das erste Date oder eine wichtige Familienfeier: Momente, in denen wir mit dem perfekten Auftritt in unseren Lieblingskleidungsstücken glänzen möchten. Da kann einem ein Fleck schon einmal einen Strich durch die Rechnung machen – aber keine Sorge: Mit dem Ultraschall-Fleckenstift von Electrolux gehören diese Sorgen der Vergangenheit an. Hartnäckige Flecken können dank des Ultraschall-Fleckenstifts einfach mit einem Wasser-Waschmittelgemisch ohne Problem entfernt werden. Durch die Kombination aus Ultraschall und Wasser entstehen Vakuumblasen, die den Fleck in den Fasern auflösen und auf diese Weise entfernen. Die Fasern werden geschont, der Fleck ist weg und das Kleidungsstück kann normal in der Waschmaschine gewaschen werden.

Der Ultraschall-Fleckenstift ist in der Schweiz im Fachhandel für 139.– CHF (UVP) erhältlich.