Waadtland unter den Top 52 Destinationen weltweit

In ihrer Liste der weltweit angesagten Destinationen hat die New York Times das Waadtland auf Rang 25 klassiert. Die renommierte Zeitung erstellt jährlich ein Ranking mit den Top 52 In-Destinationen weltweit.

Für den hervorragenden 25. Rang führt die New York Times verschiedene Gründe auf: die Eröffnungen des Chaplin Museums und des Moderntimes Hotels ebenso wie die Wiedereröffnung des Alimentariums, des Nestlé Museums „nest“ und später die Neueröffnung des Aquatis Museums.

Das Waadtland figuriert als einzige Schweizer Destination auf dieser Bestenliste. Dank der wichtigen Projekte mit internationaler Bedeutung, aber auch wegen der konstanten Medienarbeit, konnte dieses tolle Resultat erreicht werden und fungiert das Waadtland unter den weltbesten Destinationen.

Vorheriger ArtikelBritish Airways ist stolz auf seine Multitasker über den Wolken
Nächster ArtikelRosige Zeiten