MeisterSinger: Wissen wo man zu Hause ist

MeisterSinger baut mechanische Uhren für Menschen, die wissen, was ihnen wichtig ist. Dazu gehört auch der selbst gewählte Wohnort, oder die Liebe zu einer Stadt, die man immer wieder besucht. Die City Edition 2019 ist eine Hommage an diese Städte.

Zur MeisterSinger Philosophie gehört die besondere Art der Anzeige, die den Fluss der Zeit nicht in hektische Sekunden unterteilt. Und auch die ausgewogen ästhetische Gestaltung, mit der diese Uhren in der grossen Tradition des wissenschaftlichen Instrumentenbaus stehen. Eine Uhr kann, je nach Sichtbarkeit, ein Bekenntnis sein. Auf jeden Fall ist sie, bei jedem Blick darauf, ein Objekt der Selbstvergewisserung; nicht nur stilistisch.

Das gilt umso mehr für die MeisterSinger City Edition. Weil diese Uhren die Besitzer an einen Ort erinnern, der ihnen besonders am Herzen liegt: die Geburtsstadt, der selbstgewählte Lebensmittelpunkt oder ein ferner Sehnsuchtsort, an dem sie viel zu selten sind. Auch in diesem Jahr hat MeisterSinger in enger Zusammenarbeit mit seinen Juwelieren und internationalen Distributionspartnern eine City Edition entwickelt, 56 Modelle, jeweils auf wenige Exemplare limitiert. Die City Edition 2019 ist ab Mitte Oktober beim MeisterSinger-Fachhändler erhältlich.

Vorheriger ArtikelKatja Burkard: «Mein Mann brauchte nur einmal falsch zu gucken»
Nächster ArtikelDaniel Fehlow: Das steckt hinter seinem neuen „GZSZ“-Look